Selbstverkostung am POS
Der POS selbst ist der Ort mit der stärksten Kraft für Markenbildung. Dort hat der Kunde den unmittelbaren Produktkontakt. Und genau hier setzt auch POS-Werbung an: Sie löst bei den Menschen den letzten entscheidenden Kaufimpuls aus, wirkt qualitativ durch Unterstützung des Markenimages und quantitativ durch eine messbare Absatzförderung. Dabei spielt das Thema Selbstverkostung eine große Rolle.
Die Selbstverkostungsmodule sind deutschland- und europaweit mit einem Geschmacksmuster geschützt.
Unsere Leistungen
- Anlieferung der SVK / Logistik mit eigenen Fahrzeugen
- Standortklärung vor Ort
- Standaufbau im LEH
- Erstbestückung
- Einweisung/Schulung Marktpersonal
- Wartung und Reparatur
- Abbau der SVK / Logistik mit eigenen Fahrzeugen
- Reinigung nach Aktionsende
Ihre Vorteile
- 3fach effektiver als ein Werbedameneinsatz
- Geringere Kosten als ein Werbedameneinsatz
- 30x mehr Abverkauf als bei einem Standarddisplay
- 7x höhere Abverkäufe in der Nachperiode ohne Display
- Geringer Platzbedarf
- Fullservice aus einer Hand
Unser neuer Mietservice
Sie wollen Weine optimal auf Ihren Werbeflächen präsentieren – wir haben das passende Equipment. Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie bitte auf die Module.
- SVM WeinFür Weißweine, Rotweine und Roéweine
- SVM Nüsse & KerneFür Nüsse, Nusskerne und Nussmischungen