Granini hoch2 auf der NEV Frühjahrsmesse 2017

Granini präsentiert sich auf der NEV Frühjahrsmesse

Der Getränke-Einzelhandel unter dem Dach der Team Beverage ist kraftvoll in die Saison gestartet. Auf der NEV Frühjahrsmesse in Hannover am 01. und 02. April 2017 konnten die Veranstalter bei der Anzahl der Aussteller und Händler neue Rekorde verzeichnen.

Warum eigentlich hoch2?

Im Jahr 2015 versammelte sich ein unerschrockener Haufen von Saft-Pionieren mit dem ganzen Wissen von hohes C im Gepäck, der ganz heiß darauf war, den gesündesten und absolut leckersten Direktsaft zu erfinden. Das „Cool Team“ war geboren – eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Enthusiasten, die nun Tag für Tag an der Quadratur des Saftes tüftelte.

Immer, wenn sie der Lösung näherkamen, packte sie der Ehrgeiz es noch ein wenig besser, leckerer, gesünder zu machen. Und das mit rein natürlichen Zutaten. Was – na klar – nur geht, wenn man weiß wo die wertvollsten Inhaltsstoffe verborgen sind. So kombinierten und probierten sie ein ums andere Mal und ließen auf dem Weg auch viele Saft- und Smoothie-Fans kosten. Irgendwann war es dann soweit, sie hatten ihr gemeinsames Können immer wieder miteinander multipliziert, als alle vom Ergebnis wirklich begeistert waren.

Die Smoothies und Direktsäfte, die wirklich etwas für die Gesundheit tun, waren da. Fehlte nur noch ein Name. Und als sie die quadratischen Flaschen so in der Hand hielten und in jedem Schluck schmeckten, wie viel Frucht x Wissen x Kraft aus der Natur darin steckte, war klar: Sie heißen hoch2!

hoch2 – die neuen Smoothies und Direktsäfte von hohes C!

NEV – Eine Veranstaltung im Wachstum

Die jährliche NEV-Veranstaltung in Hannover ist für Marktbetreiber eine willkommene Gelegenheit, vorteilhafte Geschäfte abzuschließen und den Kontakt zu allen relevanten Anbietern auf Industrieseite zu pflegen. Für Aussteller ist die Messe attraktiv, weil es keine vergleichbare Veranstaltung in Deutschland gibt, zu der so viele Betreiber von Getränke-Abholmärkten zum Einkaufen kommen. Entsprechend groß ist die Nachfrage, und die Veranstaltung wächst von Jahr zu Jahr, in diesem Jahr um rund 10 Prozent. Fast 600 Marktbetreiber aus ganz Deutschland und erstmals über 100 Aussteller (Bier, AfG, Dienstleistungen, Wein, Sekt, Spirituosen, Food, Nonfood) trafen sich in Hannover.

Die gesamte logistische Abwicklung der Messe übernahm das erfahrene Team der WPS Ernst GmbH.