„E. DAY“ im Dortmunder Westfalenpark im August 2007

Der diesjährige E. DAY in Dortmund wurde wieder einmal zu einem wahren Publikumsmagneten. Über 100.000 Besucher fanden den Weg zu einem unvergesslichen und unterhaltsamen Sommerevent in den Dortmunder Westfalenpark und wurden u. a. mit einem hochkarätigen Musik- und Showprogramm belohnt. Für nötige Erfrischungen sorgte wieder einmal die Firma WPS-Ernst. In einer Sampling-Aktion mit dem „lebendigen“ FruchtTiger versorgte das erfahrene Team von WPS-Ernst die durstigen Besucher des Mega-Events. Hierbei wurden unter anderem 0,5 Liter PET Flaschen im 3er Mix-Gebinde und die bei den kleinen Besuchern ganz besonders beliebten FruchtTiger Cubito angeboten.

Die gesamte Abwicklung (Planung, Logistik und Verkauf) dieser besonderen Aktion wurde durch das erfahrene Team von Werbepack & Promotion-Service Ernst durchgeführt. Der Erfolg wurde durch den großen Andrang der kleinen und großen Besucher eindrucksvoll bestätigt.