Edeka veranstaltete Familientage im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

Am Wochenende des 8. und 9. September 2012 lockte Edeka Südwest zu ereignisreichen Familientagen im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe.

In besonderer Atmosphäre erwartet die Besucher an beiden Tagen zwischen 9 und 18 Uhr sowohl Unterhaltung in Form von Mitmachstationen, Streichelzoo und Hüpfburg als auch viel Information rund um die Themen Natur- und Artenschutz.

Für das leibliche Wohl der Gäste war ebenfalls bestens gesorgt. Zwischen Elefanten, Löwen und Erdmännchen wurde ein buntes Programm für die ganze Familie geboten. Besonders beliebt war der Partner-Parcours. Unter allen Absolventen des Parcours werden Familienkarten für den Zoologischen Stadtgarten und Edeka-Einkaufsgutscheine verlost.

Auch die Stärkung und Erfrischung nach dem Abenteuer kam nicht zu kurz. Der Zoologische Stadtgarten und die Edeka Südwest mit ihren Partnerunternehmen sowie Produktionsbetrieben boten zahlreiche kulinarische Leckereien zum Probieren an. Zum Beispiel präsentierten sich die Edeka Südwest Fleisch oder Granini und hielten kleine Snacks sowie Getränke für die Gäste bereit.

Im Rahmen des EDEKA-Tages organisierte das Team von Werbepack & Promotion-Service Rüdiger Ernst GmbH für Granini eine Verkostungsaktion. Bei warmem Wetter sorgte das Team mit der hohes C Naturelle Sport-Bottlebar und einer Auswahl an kühlen hohes C Naturelle Sport-Getränken für eine wohltuende Erfrischung. Alle Probierfreudigen konnten das vielfältige Sortiment verkosten.