Frucht(t)iger Begleiter des Weltkindertages 2007 und 2008

Auf dem Weltkindertag in Berlin, der unter dem Motto „Alle Kinder haben Rechte“ zuletzt stattfand, war der besonders bei Kindern beliebte Fruchttiger sowie das neue Produkt „Frucht-Snack“ mit einem eigenen Stand vertreten. Auf der vollends gelungenen Veranstaltung rund um den Marlene-Dietrich-Platz (2007) sowie dem Potsdamer Platz (2008), auf denen eine vielfältige  Spiel- und Erlebniswelt für die kleinen und großen Besucher entstanden war,  sorgte der Fruchttiger für das erfrischende Wohl von Jung und Alt.

Neben Organisation und Abwicklung  des „mobilen Fruchttigers“ sorgte WPS-Ernst für besonderen Spaß bei  den Kindern. Neben der Chance beim „Fruchttiger-Glücksrad“ und Luftballon-Wettbewerb den Hauptgewinn, nämlich einen  „Tiger-Roller“ abzuräumen, konnten sich die jungen Besucher von einer professionellen Visagistin durch ein Face-Painting ihr Gesicht mit dem Konterfei des Fruchttigers versehen lassen. Die  Resonanz und Begeisterung war riesig – die Durchführung durch WPS ein voller  Erfolg.