Herbsttreiben bei hohes C

Sonderplatzierung Herbsttreiben: Marketing Aktion mit Mehrwert

Saisonthemen sind für den Erfolg von Marken und Handelsunternehmen besonders wichtig, um Kunden am POS anzusprechen. Weihnachten und Ostern sind die klassischen Anlässe für Sonderplatzierungen. Aber ein Blick auf den Saisonkalender zeigt, dass auch Karneval, Valentinstag, der Weltkindertag, Halloween, große Sportereignisse, Herbstanfang etc. ein hohes kommunikatives Potenzial für Unternehmen bieten, um mit Themenpromotions im Handel erfolgreich zu sein.

Gerade zu saisonalen Höhenpunkten spielen kreative Promotionkonzepte eine wichtige Rolle, um neue Verwendergruppen anzusprechen, Produkte in Szene zu setzen und den Abverkauf zu steigern. Gute Konzepte lösen Kaufimpulse aus und schaffen am POS eine Marken-Erlebniswelt und machen Marken und Unternehmen am POS erlebbar.

Außergewöhnliche Formen, großformatige Aufbauten, Beleuchtung und Bewegung erregen die Aufmerksamkeit der Shopper. Besonders Sonderplatzierungen gewinnen den First Moment of Truth und animieren die Shopper zum Zugreifen.

Herbsttreiben bie hohes C – Natürlich gesund

1958 wurde hohes C Orange als erster trinkfertiger Orangensaft in der markanten, braunen Flasche eingeführt. Seitdem hat sich das Sortiment nach und nach um Saft-Variationen aus weiteren Früchten ergänzt, doch eines haben sie alle gemeinsam: viel natürliches Vitamin C. So leisten die Säfte einen wertvollen Beitrag zu einer bewussten und genussvollen Ernährung. Die Klassiker enthalten 100% Saft und werden gemäß Gesetz ohne den Zusatz von Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffen hergestellt. Wie alle hohes C Produkte sind auch die Klassiker vegan.

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist notwendig damit der menschliche Körper alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhält. Da diese ausschlaggebend sind für ein starkes Immunsystem.

Pünktlich zum Beginn der Erkältungszeit präsentiert granini unter dem Thema „Herbsttreiben“ die klassischen Säfte von hohes C. Mit viel Liebe zum Detail hat hat das Team von WPS Ernst eine themenspezifische Großfläche konzipiert.