hoch 2 – Zuwachs beim hohes C Pop-up-Store

Granini hohes C mit neuem Produkt am Markt

hoch 2 – Seit Oktober 2016 erobert die neue Marke hoch2 von hohes C das Kühlregal. In den leckeren Smoothies und Direktsäften steckt die geballte Expertise des Marktführers hohes C. Die neuen Smoothies sind der ideale Begleiter für den Tag. Alle Sorten überzeugen mit individuellen Stärken, die die Gesundheit auf unterschiedliche Weise unterstützen und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Die hoch2 Direktsäfte in den Sorten Orange, Gelber Multi und Roter Multi überzeugen mit außergewöhnlichem Geschmack und stärken mit natürlichem Vitamin C die Abwehrkräfte.

Bekannter Pop-up-Store im neuen hoch 2 Kleid

hohes C Pop-up-Store als temporäre Kundeninspiration – Der Zweistufige Handel im LEH braucht innovative und effiziente Verkaufsmodelle.

Pop-up-Stores sind temporäre Ladeneinheiten, sogenannte Kurzzeitläden, die oft unangekündigt an ungewöhnlichen Orten „aufpoppen“ undrnach kurzer Zeit wieder verschwinden. Sie bieten demjenigen, der sie zufällig entdeckt, ebenso wie demjenigen, der sie gezielt aufsucht, spektakulär inszenierte Produkte und ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Die Stores appellieren gezielt an die Neugier ihrer Zielgruppe, wecken ihren „Jagdinstinkt“ und sorgen dafür, dass die Kunden ihre Erlebnisse weitererzählen.

Unternehmen müssen innovative Distributionskonzepte entwickeln, um sich von ihren Wettbewerbern abzuheben und um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erlangen. Die Eckes-Granini Deutschland GmbH hat sich mit dem Thema Pop-up-Store ausgiebig beschäftigt und die Ideen jetzt vom Papier in den Handel gebracht. Entstanden ist der einzigartige hohes C Pop-up-Store, der unter dem Namen „Die Frühstücksmacher“ national eingesetzt wird und ab 2016 in unterschiedlichen Märkten „aufpoppt“.

Die gesamte Absprache, Logistik und Dekoration sowie individuelle Gestaltungen am POS übernimmt für dieses Projekt das Team der WPS Ernst GmbH.