Kelterei Steden bei „REWE aus deiner Region“

REWE Kampagne „Aus deiner Region“

Jeder fühlt sich mit einem Ort verbunden, den er seine Heimat nennt. Daran sind wohlige Erinnerungen geknüpft, bei denen das Thema „Essen und Trinken“ eine besondere Rolle spielt. Schließlich kennt jeder ein Gericht oder ein Getränk, das nach „Zuhause“ schmeckt. Diese Emotionen hat REWE in einer deutschlandweiten Kampagne für REWE Regional unter dem Slogan „Aus deiner Region“ aufgegriffen.

Kelterei Steden aus Oberursel neu bei REWE Regional

Die Kelterei Steden produziert seit über 30 Jahren Apfelwein inmitten der Oberurseler Altstadt. Die Produkte stammen ausschließlich aus Oberursel und Umgebung. Apfelweintrinker unterstützen durch ihr Kaufverhalten nachhaltig die Erhaltung und Pflege von Streuobstwiesen direkt vor der Oberurseler Haustüre und tragen somit in vorzüglicher Weise zum Schutz der Natur- und Kulturlandschaft bei.

Kreativabteilung von WPS entwickelt PoS-Konzept

Die beiden Inhaber Florian und Valentin Steden wandten sich vor der Listung bei REWE Regional an die Kreativabteilung der WPS Ernst GmbH. Überzeugen konnte letztendlich das Konzept „Piaggio APE mit Kistenaufbau und Apfeldeko“.

Das Konzept APE ist für die Kreativabteilung der WPS Ernst GmbH nichts Neues. Ist die APE doch ein Stück weit zum Markenzeichen der WPS Ernst GmbH geworden. Seit mehreren Jahren ist das Team der WPS Ernst GmbH damit für andere Kunden am PoS sehr erfolgreich im Einsatz.

Abgerundet wurde die Produktpräsentation durch eine Verkostungsaktion in verschiedenen REWE Märkten der Region. Diese Chance des direkten Kundenkontaktes ließen sich die beiden Inhaber der Kelterei Steden nicht nehmen und übernahmen den Ausschank kurzerhand selbst.