Kick Off Pringles 2012 – KELLOGG wird weltweit zur Nummer Zwei bei herzhaften Snacks

Im Juni 2012 Tag gab die KELLOGG Company bekannt, dass die Übernahme der Procter & Gamble Marke Pringles® erfolgreich abgeschlossen wurde. Dieser Zukauf macht KELLOGG zur weltweiten Nummer Zwei bei herzhaften Snacks und  stärkt damit nachhaltig die Wettbewerbsposition des Unternehmens im globalen Snacks-Geschäft.

Mit Pringles® hat sich das Unternehmen ein spannendes Geschäft gesichert,  mit dem bemerkenswerte Mitarbeiter, erstklassige Produktionsstätten, eine kultartige Markenbekanntheit sowie großartige Wachstumsmöglichkeiten Teil der  KELLOGG-Familie werden. Der Erwerb von Pringles® bringt das Unternehmen dem strategischen Ziel  näher, weltweit nicht nur Marktführer für Cerealien zu sein, sondern auch ein entsprechend großes Geschäft im Snacks-Segment aufzubauen, das global ausgerichtet ist und eine Basis für Wachstum legt.

Durch die Pringles®-Akquisition verdreifacht die KELLOGG Company ihr  internationales Snack-Geschäft und ergänzt das aktuell aus Marken wie Keebler,  Cheez-It und Special K Cracker Chips bestehende Portfolio im Bereich salziger Snacks. Aufgrund der einzigartigen Sattelform, der besonderen Röhrenverpackung  und über 80 verschiedenen Geschmacksrichtungen, werden Pringles® von Snackliebhabern auf der ganzen Welt seit mittlerweile über 40 Jahren erkannt und geschätzt.

Das Team der WPS Ernst GmbH begleitete die Außendienstmannschaft der  Kellogg Deutschland GmbH bei ihrem dreitägigen Kick Off Pringles 2012 in Göttingen. Für das richtige Pringles-Feeling in den Konferenz- und Pausenräumen  sorgt das Team von WPS mit einem umfangreichen Aufbau der unterschiedlichsten POS-Materialien.

Während der Pausen konnten die Kellogg’s Mitarbeiter sich vor der Fotowand mit „Mr. P“ ablichten lassen. Für Abwechslung sorgten auch das Glücksrad und die „Blind-Tasting-Station“. Bei beiden Aktion konnten die Kellogg’s Außendienstler interessante Give-away’s von Pringles gewinnen und sich mit diesen gleich vertraut machen.

Nach drei Tagen endete ein sehr spannendes, aufregendes und informatives Event. Hoch motiviert gehen die Mitarbeiter von Kellogg Deutschland in Zusammenarbeit mit WPS Ernst nun in die Pringles-Offensive.

[divider_padding]

Schreibe einen Kommentar