McCain Streetart Aktion in Frankfurt am Main

McCain goes Streetart

Am 13. und 14. Mai 2014 veranstaltete McCain an der Bockenheimer Warte in Frankfurt am eine bunte 3D-Streetart Aktion. Mit dabei war das Team von WPS Ernst und der bekannte Airstream von McCain. Die zahlreichen Besucher konnten frisch zubereitete Pommes frites von McCain probieren und den Künstlern bei der Arbeit zusehen. Die Besucher konnten anschließend Bilder von sich in der 50 Quadratmeter großen McCain-Welt machen lassen.

Als Promotionfahrzeug diente einmal wieder der weithin sichtbare und aufmerksamkeitserregende AirStream Anhänger. Dieses Fahrzeug bietet alle Möglichkeiten zur Zubereitung der verschiedenen McCain Produkte. Probierfreudige konnten hier die Spezialitäten von McCain verkosten.

McCain bietet breite Produktlinie im Airstream

Die Marke McCain ist auf der ganzen Welt bekannt, da die Produkte in mehr als 160 Ländern verkauft werden. Die Marke McCain bietet qualitativ hochwertige Produkte sowie Inspiration und leckere Rezepte, um die kleinen Freuden des täglichen Lebens zu genießen. Die Produktlinie besteht aus Pommes für den Ofen, die Fritteuse und die Mikrowelle sowie aus Kartoffelspezialitäten wie Country Potatoes, Kroketten, Rösti und lustig geformten Produkten aus Kartoffelpüree.