WPS bei „Besuch deinen Saftladen“ 2016 in Bad Fallingbostel

Aktion „Besuch deinen Saftladen“ bei Eckes-Granini

Wie kommt der Saft in die Flasche? Und was ist eigentlich drin in diesem beliebten Getränk? Bei der Aktion „Besuch deinen Saftladen!“ öffneten über 80 Fruchtsaftproduzenten in ganz Deutschland ihre Türen für interessierte Verbraucher. Eckes-Granini Deutschland, Europas führender Markenhersteller für Fruchtsäfte, begrüßte an seinem Standort Bad Fallingbostel am Samstag, den 17. September rund 2.700 Besucher. Jeder der wollte konnte einen Blick hinter die Kulissen des Herstellers bekannter Marken wie hohes C oder granini werfen.

Besucher genossen ein spannendes Programm für die ganze Familie: In Betriebsführungen und an Informationsständen zeigte Eckes-Granini Deutschland anschaulich, was im Saft steckt und wie er in die Flasche kommt. Gäste hatten die Möglichkeit, sich den stündlich stattfindenden Touren anzuschließen oder das Fruchtsaft-Universum von hohes C, granini und Co. selbst zu entdecken. Die Gäste waren eingeladen, sich durch das reichhaltige Fruchtsaft-Angebot zu probieren. Dabei kam auch das Unterhaltungsprogramm nicht zu kurz: Auf die Jüngsten warteten in der Kinderwelt Flaschenkegeln und eine Hüpfburg, die Älteren konnten sich beim Kisten-Klettern ausprobieren.

Das Team von WPS Ernst war an diesem besonderen Tag mit der Bottle-Bar im Einsatz. Verkostet wurden alle Sorten von Granini’s „DIE LIMO“. Besonderes Interesse galt der neuen Sorte „Dark Berries“.