WPS Ernst pfungt bei REWE Family in Bad Vilbel

REWE Family lädt auch in diesem Sommer wieder zu sechs faszinierenden Familienfesten in ganz Deutschland ein. Wie schon in den vergangenen Jahren ist die große Music Stage das Highlight des Events. Das Live-Erlebnis mit Stars wie dem DSDS-Gewinner Luca Hänni, den Bands Stanfour und Sons of Midnight sowie Detlef D! Soost.

Aber nicht nur das: Für die Kleinsten gibt es viele Aktionen im Kinderland, für „echte Kerle“ den Grillgarten, für große und kleine Damen die Beauty Lounge und vieles mehr.

Wer bei so viel „Action“ Hunger bekommt, findet in der Genuss-Arena garantiert die richtige Stärkung.

Das Team von WPS Ernst wurde mit der Planung und der Durchführung des Promotioneinsatzes von der Pfungstädter Brauerei beauftragt. Alle Interessierten konnten sich über die Produkte von Pfungstädter informieren und am Stand eine EM-Mixtüte erwerben.