WPS Ernst weckt den Tiger beim Konsum-Sommerfest 2012

Eine Party für die ganze Familie gab es am Sonntag auf der Leipziger Festwiese an der Red Bull Arena. Zum 19. Konsum-Sommerfest lockten ein buntes Bühnenprogramm und viele Mitmachaktionen, der Top Act des Nachmittags waren die Firebirds live in concert.

Nicht zuletzt legte das bunte Wiesentreiben selbst Zeugnis vom „lebendigen Bestandteil Konsum“ hier zu Lande ab. Tausende Besucher genossen das stimmungsvolle Bühnenprogramm an diesem Tag, an dem auch manch regionales Schmeckerchen lockte, Glücksräder sich nonstop drehten und das junge Publikum Riesenrutsche und Co. eroberte.

Im Rahmen des Konsum Leipzig-Sommerfestes auf der Festwiese vor dem Zentralstadions in Leipzig organisierte das Team von Werbepack & Promotion-Service Rüdiger Ernst GmbH für Granini den „mobilen Fruchttiger“.

Mit Fruchttiger-Bottlebar, „Walking Act“ und kühlen Fruchttiger-Getränken sorgte das Team für eine willkommene Erfrischung bei Jung und Alt.

Alle Probierfreudigen konnten das vielfältige Sortiment verkosten und im Anschluss die allseits bekannten Mix-Tüten kaufen.